14. August 2020

Facebook Ads Anleitung 2.0 – Die Ultimative Schritt für Schritt Anleitung

Eine einfache und simple Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen ist die Facebook Ads Anleitung von Nico Lampe. Einfach in dem Sinne, dass man einfach nur alles nachmachen muss, was in den Videos vorgeführt wird.  Nico Lampe zeigt in seiner Facebook Ads Anleitung für Beginner eine simple Strategie, mit der auch Anfänger erfolgreiche und profitable Facebook Werbeanzeigen schalten können, denn wer sich schon mal mit dem Thema Facebook Werbeanzeigen auseinandergesetzt hat, ist damit schnell an seine Grenzen gestoßen.

Wer von Facebook Werbung keine Ahnung hat, der wird am Anfang schnell sein Kapital verbrennen. Ohne dabei etwas verkauft zu haben. Dadurch wirst du lustlos und hast auch keine Lust mehr, noch mehr Geld für Werbeanzeigen auszugeben.

Ein ebenfalls positiver Aspekt ist, die Facebook Ads Anleitung ist Zeitlos, es lässt sich leicht auch für andere Produkte Umsetzen. Du kannst quasi für jedes Produkt eine Werbeanzeige schalten.

Was bekommst du im Facebook Ads 2.0 Kurs?

Die Facebook Ads 2.0 Anleitung beinhalten mehr als 30 Videos, die dir zeigen, wie man Leads generiert, wie man Produkte als Affiliate verkauft oder seine eignen Produkte vermarktet. Als Bonus bekommst du außerdem sehr viele Methoden gezeigt. Z.b. wie man zum Leads generieren kann. Aus diesen Leads werden dann wiederum Käufer.

Der Kurs beinhalten nicht nur eine Anleitung wie man Facebook Werbung schaltet, sondern eine Menge mehr, die man benötigt, um erfolgreich damit Geld zu verdienen. Der Kurs ist in verschiedene Lerninhalte aufgeteilt. Alle Videos sind meiner Meinung nach sehr gut und verständlich gemacht. Das Gute daran ist, Nico zeigt dir an seinem PC, wie er die Werbung schaltet und was es zu beachten gibt. Die Anleitung ist perfekt für Anfänger aber auch fortgeschrittenen geeignet, die lernen möchten, wie man Facebook Werbung schaltet.

Mein Fazit zum Facebook Ads Kurs

Der Kurs war für mich eine absolute Richtige Investition. Ich habe sehr einfach und schnell gelernt, wie man Facebook Werbung schaltet. Ich habe schon nach kurzer Zeit meine Klick Kosten Reduziert und zusätzlich noch gelernt, welche Tricks du bei Facebook Werbung Anwenden kannst. Diese Tricks hab ich bisher in keinem anderen Kurs gesehen.

Für mich hat sich die Investition auf jeden Fall schon Re-investiert. Was ich klasse finde ist, dass der Kurs von Nico regelmäßige Updates bekommt, somit bleibst du immer auf dem aktuellen Stand.

Auch Instagram Werbung ist in diesem Kurs ein Thema.  Bevor ich mir diesen Kurs zugelegt hatte, hatte ich davon überhaupt keine Ahnung. Ich wusste auch nicht wie das gehen soll. Aber durch die Kurse habe ich es schnell gelernt. Vor allem weil ich, wenn ich was nicht verstanden habe, nochmal zurückspulen konnte und ich mir dadurch die Szene nochmal angucken konnte.

Facebook Ads Anleitung 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.